Montag, 14. Oktober 2013

(K)ein Schwipps am Esstisch...

Heute ist ein knuffiger Tag... oder sagen wir so: Heute war ein Tag der Zeichen. 
Ich habe das Gefühl, ich soll euch endlich die neuen Aufstriche zeigen.

Unser Haus- und Hofgrafiker WhatsAppt aus dem Urlaub ein Frühstücksfoto 
mit ZuckerQueen "Erdbeer-Prosecco" Fruchtaufstich und Beisatz: "Schmeckt lecker :)" 

 Keine Stunde später ruft der Real-Life-Chef über drei Ecken vom Mittagstisch
"Susanne, kann ich den Glühwein-Gelee jetzt komplett alle machen?" 
Grins, ja Chef ich bitte darum.

Nun gut, also lange Rede kurzer Sinn ich will Euch nicht so lange zappeln lassen...
 schaut mal hier


 Für den Erdbeer-Prosecco Fruchtaufstrich habe ich frische Erdbeeren
mit lecker, spritzigen Prosecco verführt. 
Hmmmm der Geschmack ist wirklich unvergleichlich und macht einfach
spass am Frühstückstisch.



















Der Glühwein-Gelee beinhaltet leckeren Wein
 mit sämtlichen Weihnachtsgewürzen lecker und rund abgeschmeckt.

Fehlt euch (k)ein Schwipps am Frühstückstisch?
Jedes Glas könnt ihr für 4€ zzgl. Versand bei uns erstehen.
Bestellung@zuckerqueen-manufaktur.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen